Jata Boats (NL) - Dynamic 5000

Jata Boats (NL) - Dynamic 5000
Sportboot, DYNAMIC 5000, 35 PS Honda, incl. Trailer
Número del artículo
375166
Astillero / fabricante
Jata Boats (NL)
Modelo:
Dynamic 5000
Categoría:
barco deportivo
Fondeadero:
Alemania
Calcular costes de transporte
Estado:
bien cuidado
5.000
Añadir
Sugerir anuncio por E-Mail.
Imprimir anuncio
Contacto
Datos
  • Eslora:
    4.75 m
  • Anchura:
    2.00 m
  • Material:
    PRFV
  • Año de construcción:
    2003
  • Peso:
    440.00 kg
  • Número de motores:
    1
  • Modelo motores:
    Honda
  • Transmisión:
    gasolina con
    fueraborda
  • Potencia motores:
    25 kW (35 CV)
Equipamiento
accesorios
radio, timón, barandilla protectora, plataforma de baño, caja de almacenaje, pintura subacuática, parabrisas, asiento de pasajero frontal, reproductor de CDs
equipamiento técnico
sistema de pilotaje, batería, voltímetro, ancla, tanque de goma
fundas y lonas
funda de barco, protector salpicaduras, cubierta
Particularidades
permiso para el Lago Constanza
Observaciones
Observaciones-de
Dieser 4-Sitzer GFH-Gleiter befindet sich in einem Topzustand und ist sofort einsatzbereit.

Das Boot war seit Lebenszeit nicht oft zu Wasser, da sowohl beim Vorbesitzer (1), als auch bei mir ein Hallenplatz zur Verfügung stand. Ich selber habe das Sportboot 2013 erworben und bin es seitdem lediglich 2 Saisons gefahren.

Das erstklassige Fahrverdeck ist eine Anfertigung der Berliner Bootsausstattung von 2013. Die Seitenteile sind abnehmbar. Es lässt sich kinderleicht wie ein Cabriodach zurück klappen. Dieser stylische Schutz vor Regen und Sonne ist wirklich Gold wert.

Fahrlichter (teilw. abdehmbar) sowie Einbauradio (mit CD, MP3, USB, Bluetuth und Miniclinc) wurden ebenfalls 2013 nachgerüstet.

Der passende Trailer zum Boot ist inklusive. Er ist komplett fahrtüchtig. Allerdings ist eine amtliche Neuanmeldung nötig.

Ich verkaufe diesen wunderschönen kleinen Flitzer schweren Herzens, weil meine engbemessene Zeit als junger Vater dieses Hobby leider nicht mehr zulässt.

Das Boot ist zu besichtigen bei Bootsservice DROSS in Berlin-Grünau.