Eolo - 650 Day

Eolo - 650 Day
1/10
Número del artículo
391919
Astillero / fabricante
Eolo
Modelo:
650 Day
Categoría:
daycruiser
Fondeadero:
Gardasee Italia
Calcular costes de transporte
Estado:
como nuevo
40.200
base de negocación
Añadir
Sugerir anuncio por E-Mail.
Imprimir anuncio
Contacto
Datos
  • Eslora:
    6.50 m
  • Anchura:
    2.55 m
  • Material:
    aluminio
  • Año de construcción:
    2015
  • Horas de servicio:
    35 h
  • Tanque combustible:
    140.00 l
  • Número de motores:
    1
  • Modelo motores:
    Honda
  • Transmisión:
    gasolina con
    fueraborda
  • Potencia motores:
    99 kW (135 CV)
  • Números camarotes:
    1
  • Número de camas:
    1
  • WC:
    baño manual
Observaciones
Observaciones-de
Wir bieten unseren Daycruiser Eolo 650 Day an. Da Boot wurde 2016 das erste mal zugelassen und hat gerade mal 35 Betriebsstunden auf dem Boot, sowie auf dem Motor. Somit ist es nahezu neuwertig. Das Boot wurde nur auf dem Gardasee gefahren und hat bis dato nur Süßwasser gesehen. Es ist komplett neuwertig und mit vielen Extras ausgestattet. Z.B. Anker, Sonnendach, Persenning, Manuelles Bord-WC, Garming Tiefenmesser, Campingtisch auf dem Deck, Badeleiter, Fender, zusätzliche Rückenlehne Achtern, Bugpolster-Set, beiges Leder mit blauen Nähten, Sonderlackierung Rumpf in Dunkelbklau .. etc. Eine Bilgenpumpe und eine Vorrichtung für eine "Badedusche" sind ebenfalls vorhanden. Das Boot liegt in einer Marina und wurde auch von der Marina fachmännig gepflegt und gewartet. Im Preis inbegriffen ist ein Trailer für das Boot, der TÜV hat und Baujahr 2002 ist. Die Mehrwertsteuer wurde gezahlt und die EU-Konfirmität liegt vor. Preisempfehlung waren gesamt 51.600€ exclusive Trailer.

Das Boot sollte selbst inklusive Trailer am Gardasee abgeholt werden oder aber der Hallenplatz mit Wässerung bei Anwesenheit am Gardasee kann übernommen werden. ACHTUNG: Plätze sind in der Marina auf lange Zeit keine zu vergeben, was eine Übernahme des Platzes sehr interessant gestaltet. Das Boot ist sehr spritzig und auch zum Wasserski-Fahren geeignet. Die Kajüte bietet einen Schlafplatz für 2 Personen.
Wir waren mit unserem Eolo sehr zufrieden, haben uns aber für ein größeres Boot entschieden. Bei Interesse oder weiteren Fragen, kontaktieren Sie mich gerne.