Ocqueteau (FR) - Tilapia 6,50

Ocqueteau (FR) - Tilapia 6,50
1/9
Número del artículo 421990
27.999
base de negocación
Fondeadero:
Schuby Alemania
Vendedor: Particular
Simon Mahl
Enviar consulta:
¡Únicamente facilitaremos sus datos al vendedor!
Datos
Equipamiento
accesorios
fundas de cojines, soporte para la caña de pescar
instrumentos náuticos
brújula
Particularidades
quilla pantoque
Observaciones
Observaciones-de
Tilapia 6.50
Ocqueteau / Biscaja Atlantic

Easy sailing
Eine absolute Rarität
Kimfiler mit Fockmaster
Dieses außergewöhnliche Boot wurde an der Atlantikküste für den dortigen Einsatz konzipiert. Es ist wunderbar alleine zu segeln und auch besonders geeignet für Segler, die ihr Boot überwiegend vom Heck segeln möchten.

Aus Zeitgründen war dieses Boot nur jede 2. oder 3. Saison im Wasser.
Aber wenn wir im Wasser waren, haben wir wunderschöne Zeiten damit verleben können, Touren auf Nord- und Ostsee. Bei 60 cm Tiefgang konnten wir jeden Strand mit trockener Hose erreichen.
Aber aufgrund des Doppelkiels haben wir auch manches rauere Wetter problemlos gemeistert (Sehr sicherer Stand beim Trockenfallen).
Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider dieses wunderschöne, einzigartige Boot abgeben.
Angebot besteht aus:

- Tilapia, Baujahr 7/2010 und Trailer, 2.500 kg, gebremst (Neu 28.000,00 Euro)
- Motor: Honda, 10 PS (Neu 3.800,00 Euro)
- Zubehör:
o Fischfinder / Navi
o Motor / Ruderblatt-Lenk-Konstruktion
o Angelrutenhalter
o Kompass
o Beleuchtung inkl. Ankerlicht
o Klampen (wurden gegen hochwertige getauscht)
o Ankerrolle
o Andresen-Winsch
o Reelingnetz
o Edelstahlkonstruktion für Ankeraufhängung
o Tampen / Fallen / Blöcke alles doppelt
o Elektroinstalationen
o hochwertige Polster in der Schlafkoje (7.000,00 Euro)
Contacto
Vendedor: Particular
Simon Mahl
¡Únicamente facilitaremos sus datos al vendedor!
Vendedor: Particular
Simon Mahl
Teléfono

Por favor siempre indicar:

Articulo encontrado en Barcos24.com Número del artículo 421990

+49 / 462 +49 / 46213969677 mostrar